Ehrungen anläßlich des Fischessens am 17.02.2018

Wie bereits im letzen Jahr fand unser feierliches Fischessen, das den Abschluss der Session bildet, am 17.02.2018 im Kastanienhof in Junkersdorf statt.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde Peter Schulz für seine Verdienste als Prinzenführer im Festkomitee für den Karneval in Weiden, Lövenich und Junkersdorf mit dem Verdienstorden des Bundes Deutscher Karneval in Silber ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde Mario Daniels mit dem Verdienstorden des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e.V. in Silber für seine Verdienste um die Jugendarbeit ausgezeichnet.

Ein weiterer Höhepunkt des Fischessens war die Ehrung von Margret Klein, der Ehefrau unseres verstorbenen Gründungspräsidenten Gerhard Kein, zum Ehrenmitglied der Gesellschaft.

Weitere Bilder vom Fischessen sind hier in der Bildergalerie zu finden.